Produktinformation Volvic Limotion

Frankfurt, 19.05.2020 – Ein gutes Mineralwasser beginnt mit einer gesunden Natur. Und eine gute Limonade macht man mit gutem Mineralwasser und ohne Schnickschnack.

2018 haben wir Volvic Essence auf den Markt gebracht. Das erste Mineralwasser mit Frucht- und Kräuterextrakten und Bio-Zitronensaft aber ohne Schnickschnack. Jetzt erobern wir den Limonadenmarkt – Mit unserer Mineralwasser-Limonade Limotion!

Ein gutes Mineralwasser beginnt mit einer guten Natur. Es ist unsere Aufgabe, sie zu schützen. Seit über 10 Jahren bewahren wir den Ursprung dieses wertvollen Naturprodukts – die Umwelt und die Quelle, der unser natürliches Mineralwasser entspringt. Deswegen zeichnet sich Volvic durch einen exzellenten Geschmack und sehr gute Qualität aus.

Zurück zum natürlichen Ursprung ist auch unsere Devise, wenn es um neue Getränke geht. Volvic Limotion ist ein pures Erlebnis.

Natürliches Mineralwasser mit Kohlensäure, natürliche Fruchtsaftkonzentrate und natürliche Aromen bilden die Basis – künstliche Zusatzstoffe sind tabu. Stabilisatoren, Konservierungs- und Farbstoffe, Antioxidationsmittel und zu viele Kalorien kommen also gar nicht erst rein. Für einen kompromisslos guten Geschmack.

Und das war noch nicht alles. Auch bei der Verpackung sind bei Volvic Limotion keine Kompromisse angesagt: Die Flaschen sind zu 100% aus Altplastik. Und Dank des Pfandsystems in Deutschland werden ca. 98% aller PET-Einwegpfandflaschen wieder zum Handel zurückgebracht und können so recycelt werden.

Geschmacklich trumpft Volvic Limotion, trotz weniger Zucker (ca. 4g Zucker/100 ml, unter 20 kcal/100 ml), mit den drei Sorten Orange, Zitrone- Limette und Grapefruit auf und lässt niemanden durstig zurück. Die 0,9 Liter-Flasche ist für 1,49 € (UVP) erhältlich.

Mehr Natürlichkeit, weniger Schnickschnack, versteht sich!