DEINE KARRIERE BEI DANONE

LERNE UNS KENNEN. UND FINDE DEINEN PLATZ BEI UNS.

Bei Danone wollen wir den Unterschied machen. Und das jeden Tag.

Wie? Mit unseren Produkten, unseren Services und unserer Unternehmenskultur. Unsere Mission lautet: „Bringing health through food to as many people as possible – in a sustainable way”. Daran messen wir uns und motivieren uns jeden Tag, unser Bestes zu geben.

Das Motto von Danone: One Planet. One Health.

Warum? Weil wir der festen Überzeugung sind, dass wir Teil eines großen Ganzen sind. Dass wir Verantwortung übernehmen müssen und wollen. Dass wir unternehmerisches Handeln mit sozialer Verantwortung verknüpfen müssen.

 

Wir sehen, wie sich die Welt verändert. Wir sehen, wie sich Konsumentenbedürfnisse und unser Umgang mit Nahrungsmitteln verändern – Wir reagieren darauf.

Unsere Vision „One Planet. One Health“ drückt unserer Überzeugung aus, dass eine gesunde Erde und ein gesunder Mensch untrennbar miteinander verbunden sind.

Danone als Arbeitgeber steht für: People Centric, Step Out, Impact, Growth
Werde Teil von Danone und gestalte: One Planet. One Health. By You

Bei uns arbeiten weltweit über 100.000 einzigartige Talente.

 

Was uns wichtig ist? Zusammenarbeit und Miteinander! Bei uns erhältst Du Unterstützung, wirst auf deinem Karriereweg begleitet und Deine Kollegen stehen Dir mit Ratschlägen zur Seite - egal in welcher Situation.

 

Zusammenarbeit und Miteinander sind uns wichtiger als Strukturen und Prozesse. Unsere Mitarbeiter sollen sich wohlfühlen.

 

Du möchtest deine Karriere mitgestalten, in die Hand nehmen und Initiative zeigen?

 

Dann ergreife die Möglichkeit und finde Deinen Platz in der Danone-Welt!

Karriere bei Danone