Integrated Annual Report 2022

Für das Jahr 2022 haben wir uns entschlossen, die Themen Wirtschaft und Nachhaltigkeit noch stärker in unseren jährlichen Geschäftsbericht zu integrieren. So können wir besser verdeutlichen, wie eng sie miteinander verbunden sind in unseren verschiedenen Unternehmensbereichen.

Unser Integrated Annual Report 2022 bietet daher einen umfassenden Überblick über die Mission, die Geschäftsführung, die Ziele und die Leistung der Gruppe. Er bekräftigt unser doppeltes Engagement, gleichzeitig wirtschaftlichen Erfolg und soziale Fortschritte zu erzielen, was nun durch unseren Status als "Société à Mission" in unseren Geschäftsgrundsätzen verankert ist. Wir konzentrieren uns auch auf die Nachhaltigkeitsthemen, die für unser Unternehmen von zentraler Bedeutung sind und zeigen, wie sie mit unserem Betrieb und unserer breiteren Wertschöpfungskette verbunden sind. Mit diesem Bericht möchten wir nicht nur transparent darstellen, wie wir unsere Nachhaltigkeitsziele verfolgen, sondern auch, welchen Herausforderungen wir uns bei der Umsetzung dieser Ziele stellen müssen.

Banner Danone Integrated Annual Report 2022 - a father and children gardering