PLANET

Wir glauben daran, dass unsere Gesundheit und die des Planeten untrennbar miteinander verbunden sind. Denn unsere Ernährungsgewohnheiten haben nicht nur Auswirkungen darauf, wie es uns Menschen geht – auch das Wohlergehen unserer Umwelt hängt maßgeblich davon ab, wie wir uns ernähren. So haben landwirtschaftliche Anbaumethoden, Verpackungsmaterialien und der Umgang mit lokalen Ökosystemen eine direkte Auswirkung auf unseren Planeten.

Ganz im Sinne unserer Vision „One Planet. One Health“ setzen wir uns für ein harmonisches Miteinander von Mensch und Natur ein. Wir verpflichten uns auf globaler Ebene dazu, alle Zutaten für unsere Produkte nachhaltig zu beschaffen und den Verpackungskreislauf zu verbessern. Wir stärken die Bodengesundheit durch regenerative Anbaumethoden, die wir gemeinsam mit unseren Partnern entwickeln. Und wir schützen aktiv die Ökosysteme im Bereich unserer Wasserquellen. So tragen wir unseren Teil zum Kampf gegen Umweltverschmutzung und den Klimawandel bei – mit dem Ziel, bis 2050 zu 100 Prozent klimaneutral zu arbeiten.

Verpackungen

Wasser unsere Verantwortung

Lebensmittel-verschwendung reduzieren