Unsere Elternberatung

Eltern zu werden bedeutet für viele den Beginn eines neuen Lebensabschnitts voll Freude und Erwartungen. Die Liebe und das Glücksgefühl, die ein so kleines Lebewesen hervorrufen kann, sind einfach überwältigend. Zugleich bedeutet es auch eine große Verantwortung und ruft häufig viele Fragen hervor.  

Und weil Eltern ab und an einen Rat oder einfach nur ein offenes Ohr brauchen, steht die Elternberatung von Nutricia Milupa (werdenden) Eltern schon seit knapp 40 Jahren zur Seite. Erfahrene Ernährungswissenschaftlerinnen, Hebammen, eine Kinderkrankenschwester und eine Stillberaterin beraten sie zu allen wichtigen Themen rund um die ersten 1.000 Tage im Leben des Kindes – ob Ernährung, Stillen, Baby oder Schwangerschaft. Die meisten der qualifizierten Expertinnen sind zudem auch selbst Mütter und unterstützen mit ihrer Fachkunde und eigener Erfahrung tagtäglich junge Mütter und Väter.

Hier finden Eltern immer den richtigen Ansprechpartner


Deutschland

Österreich

Schweiz