Werte schaffen und teilen auf nachhaltige Weise

Wir bei Danone glauben, dass wir uns mit jedem Produkt, das wir konsumieren, auch für die Welt entscheiden, in der wir leben wollen. Dieser Glaube inspiriert uns und unsere langfristigen Ziele, die sich an unsere Vision ‘One Planet. One Health.’ anschließen. Wir sind fest davon überzeugt, dass sich unsere ökonomischen und ökologischen Ziele verbinden lassen und wir dabei nachhaltigen Mehrwert für alle schaffen können.

Wie? Indem wir den sozialen und wirtschaftlichen Fortschritt vorantreiben und uns leidenschaftlich dafür einsetzen, die Lebensqualität möglichst vieler Menschen durch gesunde Ernährung zu verbessern, wollen und werden wir in Zukunft profitables und nachhaltiges Wachstum generieren.

 

Unsere Mission

Unsere Vision

Unser einzigartiges Wachstumsmodell

Auf dem Weg zur B Corp-Zertifizierung

Unsere Unternehmensziele

Unser Markenauftritt

Unser Ökosystem

Danone wird zur „Entreprise à Mission“